Zweifeln erlaubt

mit jedem Tag der ins Land zieht, kommt das grosse Abenteuer in diesem Jahr näher. Der TransRockiesRun in Colorado – 6 Tage, viele Kilometer und einige Höhenmeter – und viele neue Laufbekanntschaften… all das in den Sommerferien – alleine – also mal abgesehen von den vielen 100 Teilnehmern – unter denen sicher der ein oder andere neue Freund zu finden ist…

Heute ist mal wieder einer dieser Tage, an denen die Zuversicht Ferien macht und der Herr Zweifel dick und fett vor der Türe steht und keinen positiven Gedanken zulässt. Stimmt das Training? Spielt die Psyche mit? Ein Abenteuer alleine wagen? Bin ich dazu nicht schon viel zu alt? Wie kann ich die Rote Laterne vermeiden? Reicht die Zeit für die Vorbereitungen? Bleibe ich unverletzt?

Alle diese Fragen einfach wegwischen und sagen: JA, du kannst das. Gib einfach jeden Tag dein BESTES. Das reicht. Ja, das reicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.